Moin Leute,
so, nachdem ich den Monitor bei 2 Shops bestellt habe und der Termin jetzt schon von Anfang September auf Anfang Oktober gewandert ist, habe ich mich entschlossen in nem Nachbarort beim Mediamarkt zu kaufen und die Onlinebestellungen zu stornieren!
Testbericht mache ich mal heute abend, wenn ich wieder daheim bin (auch mit Bildchen und so) aber eine Frage habe ich schon jetzt mal:
Wie putzt ihr euren Sony? Der zieht den Staub an wie ein Magnet! Jetzt bin ich gestern n paar mal mit nem Mikrofasertuch drübergegangen und hab dabei gleich mal die Scheibe ein wenig zerkratzt, das kotzt mich an sag ich euch. aber der kack dabei ist, es ist immernoch nicht sauber entweder hab ich streifen vom wischen (feucht) oder wenn ich trocken wische, dann sammelt sich kiloweise staub an, den man nur mit nem feuchten lappen wieder wegkriegt, aber dann wieder wischstreifen hat! super oder, ein teufelskreis, ich könnt so n woche lang wischen, bis vom monitor nix mehr übrig ist.
ach jo, pixelfehler habe ich keine. am rechten rand ist die ausleutchtung nicht so toll und kleine grüne punkte auf schwarzem hintergrund habe ich auch, wie bei manchen anderen hier!
greez und bis später