Woher bekommt man am besten einen BenQ FP231W

• Es sieht ganz so aus, als ob ich mir demnächst einen BenQ FP231W kaufen muss. Die Frage ist nur, wo ?
    Preis ist die eine Sache, dan kann ich mich bei preistrend,guenstiger und geizhals schlau machen. Aber was ist mit Lieferzeit, Zuverlässigkeit, Kulanz und Kompetenz etc des Händlers.

Wer kann mir einen Tipp geben wo Preis und Händler stimmt.

Einmal editiert, zuletzt von robtherat007 ()

• Ich empfehle dir Preissuchmaschinen wie z.B. geizhals!Da hast du den günstigsten Preis und gleichzeitig eine Händlerbewertung.

Gruß

• Schau mal bei tftshop.net rein, etwa 10-30E teurer als der billigste bei geizhals, dafür aber top Service.

• @~*ThX*~

ja is mir schon klar geizhals, preistrend, guenstiger und Konsorten sind mir alle bekannt. Nur diesen Bewertungen trau ich nicht. Da ziehe ich schon echte erste Hand Erfahrungen vor ....

@Totamec

Danke, hast du persönlich schon mal bei tftshop.net gekauft ?
    Woher weist du, dass das ein guter Shop ist? Worin schlägt sich das nieder .... ;)

Einmal editiert, zuletzt von robtherat007 ()

• Zitat

Original von robtherat007
    Danke, hast du persönlich schon mal bei tftshop.net gekauft ?
    Woher weist du, dass das ein guter Shop ist? Worin schlägt sich das nieder .... ;)

Es gibt unzählige zufriedene Kunden hier im Board die dort gekauft haben. Zudem ist er auch als Moderator hier im Board unterwegs und steht uns mit Rat und Tat zur Seite ;) Service, ehrliche Antworten und Taten sprechen für sich.

fellie

• Such doch mal hier im Board über TFTshop, da hast du viel zu lesen und auch viele zufrieden Gesichter der Kunden, die bei Robert bestellt haben....

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Das kommt davon, wenn man mal ein paar Wochen hier keine Werbung schaltet... ;(
    :D

Andiiiii!!! Werbung schalten!!! SCHNEEEELLLL :D