Mindfactory Händlerbewertung

• Also ich bin immer noch zufrieden

1. E481 bestellt
    2. Geld überwiesen
    3. Mittlerweile nicht mehr auf Lager, Bestellung am Samstag auf VX910 umgestellt, mit der Bitte die Differenz von ~35 EUR auf mein Konto zurückzubuchen sowie Anschriftänderung
    4. Montag gehen 2 Packete auf die Reise
    5. Heute ist sowohl das zuviel gezahlte Geld sowie der Monitor + Kabel gekommen

Der Monitor war nagelneu und das Kabel kam per extra Packet. Somit wurde die Monitorverpackung nicht aufgemacht um noch ein Kabel reinzulegen.

Top Service

• Try2fixit:
    Wenn das der einzige Negativpunkt an diesem Händler ist, würde ich ihn nicht so schnell sterben lassen.

Man wird so oft auf unterschiedlichste Art und Weise gelinkt, dass so etwas für mich gerade noch zu verkraften ist. Schlimm, aber wahr.

Ich kenne bis heute neben amazon keinen weiteren Internetshop, von dem ich nicht schon einmal von engen Freunden schlechtes gehört, bzw. selbst negative Erfahrungen gemacht habe. :(

Man brauch, wie so oft, sicher ein wenig Glück. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. ;)

• Zitat

Original von holbol
    Ich kenne bis heute neben amazon keinen weiteren Internetshop, von dem ich nicht schon einmal von engen Freunden schlechtes gehört, bzw. selbst negative Erfahrungen gemacht habe. :(

Ok, wir sind zwar keine Freunde, aber mit Amazon habe isch schlechte Erfahrungen gemacht (elend lange Lieferzeiten, fehlerhafte Ware usw. )

• Amazon hat mir mal ne komplette Digicam geschenkt ;) naja halb.. Hatte bei Marketplace ne Digicam für 300 EUR ersteigert mit allem zubehör. Nach der Transaktion meinte der Verkäufer er gibt mir die Akkus und die Flashkarte nicht, weil er nicht wusste das Amazon soviel Provision abzieht. Nach vielem Mailverkehr hab ich mich dann an Amazon gewandt mit der Bitte mir den Ausgleich ca 40 EUR zu überweisen. Naja 4 Wochen passierte garnix, bis ich dann aufeinmal 300!! EUR.. also den kompletten Kaufpreis wieder auf dem Konto hatte.... Das war vor einem Jahr.. Bis heute nichts mehr von Amazon noch vom Verkäufer gehört *g* War ein gutes Geschäft ;)

Aber was Amazon selber angeht sind Lieferzeiten teils wirklich recht lang, vorallem wenn angeblich 23 Uhr nachts noch Packete verschickt werden oO und diese dann erst eine Woche später ankommen. Vorallem bei Beschwerden bekommt man immer sinnlose vorkonfigurierte eMail Antworten, seidenn man wird etwas forscher im Ton.

Aber Amazon is dennoch noch einer der seriösesten Händler im Netz und was Rohlinge angeht sehr billig und vorallem Versandkostenfrei. Schaut euch ma an... Da ist alles gesagt