BENQ FP937S

• Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung und Informationen von PRAD.DE habe ich mich enstschlossen den BENQ FP937S zukaufen. Diesen habe ich auch letzten Sonnatg online bestellt. Nun sagt aber mein Händler, BENQ hätte Lieferschwierigkeiten bei diesem Modell.

Gibt es hier um Forum User, die auch auf ihre Lieferung warten?
    Oder glaubt ihr das er mich hinhält? Er hat den Preis des Monitors bereits um ca.10€ erhöht.

Grüsse

• Natürlich kann es sein das dein Händler Probleme hat mit der Lieferung des Benq, es kommt halt immer darauf an woher er seine Ware bezieht. Es gibt allerdings genügend andere Händler und Onlineshops die das Modell verfügbar haben. Bei welchem Händler und zu welchem Preis hast du denn bestellt?

fellie

• Hallo,

habe das TFT für 497,- plus Versand bei F&M-Shop.de in Berlin bestellt.
    Ich habe bis jetzt keine Günstigeren Anbieter gefunden.

• Zitat

Original von Hoenig
    Hallo,

habe das TFT für 497,- plus Versand bei F&M-Shop.de in Berlin bestellt.
    Ich habe bis jetzt keine Günstigeren Anbieter gefunden.

Falls Ihn F&M nicht liefern kann, kannst ihn ja bei uns bestellen, haben noch reichlich auf Lager und kosten auch blos 8,50 Euro mehr, aber dafür sofort.

Vielleicht wartet F&M ja auch bis Benq noch ne Preissenkung macht.... :D

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

Einmal editiert, zuletzt von B.Z. ()

• Hallo,

ich würde mir diesen Monitor auch gerne kaufen, allerdings habe ich ihn bisher nur bei display-planet mit Pixelfehlerfrei-Garantie gesehen. Kennt vielleicht noch jemand einen anderen Shop die so was günstig anbieten?
    Danke.