Einstellungen für den Sony HS94P

• Hallo

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Sony HS94P.
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mal bei Win XP als Hintergrund schwarz gewählt. Sieht am Tag auch super aus ->schwarz. Wenn aber die Umgebung im Raum auch dunkler wird (z.B. nachts) ist das schwarz dann micht mehr tiefschwarz sondern man sieht das es leicht ins grau geht. Ist das normal. Stelle ich einfach zu Hohe Ansprüche an den TFT? Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

P.S.Welche Einsellungen nutzt Ihr?

Mfg chris007

• Hi chris,

das ist ganz normal, da das Panel Umgebungslicht für die X-Black Folie benötigt um das tiefe Schwarz zu "erzeugen". Das ist quasi eine Art Displayfolie, wie sie auch bei den HP Ipaq PDAs eingesetzt wird.

Ich habe hier mal die Einstellungen für den HS94P von vielen Usern zusammengetragen, vielleicht sollte man den Threadtitel mal verändern?

Schöne Grüße

Mario

2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Alles klar. Jetzt bin ich auch ein wenig schlauer. ;)
    Habe die Einstellungen aus dem Post schon ausprobiert. Haben mir aber nicht sonderlich gefallen. Deswegen dachte ich können ja noch ein paar User Ihre Einstellungen posten.

• Sag das doch gleich... ;):D

Da hilft wohl nur selber probieren. Es gibt halt zumeist keine "allgemeingültige" perfekte Einstellung. Da ist jeder Jeck anders.

Schöne Grüße

Mario