17" Zocker TFT <=450€

• Hab hier schonmal einwenig rumgeschaut aber hab noch nich das Richtige gefunden.

Was mir bei nem TFT wichtig wäre:
    voll Spieletauglich
    kein Sound
    Design
    DVI (muss nich)
    nich mehr als 450€. günstiger wär natürlich schön.

• Iiyama 431S

Einmal editiert, zuletzt von Freedom ()

• Zitat

Original von Freedom
    Man muss doch die Lautsprecher nicht anschließen?!

Das stimmt schon, aber meistens sind die Speaker sichtbar und dies wiederum verschandelt so einen schönen TFT schon ganz schön! :D

fellie

• Das nicht, aber die sehn nich toll aus.
    Also im Moment wären die einzigen die mir gefallen die beiden BenQ aus der Kaufberatung. Der eine ist aber doch noch ein wenig teuer und der andere hat Sound aber da siehts noch einiermaßen io aus.

• Ok, jetzt habe ich welche für dich :D

Viewsonic VP171 oder FSC S17-1, was hälst du von diesen Geräten? Spieletauglich sind sie jedenfalls.

fellie

• Der VP 171 gefällt mir vom Design her nicht so. Außerdem ist er mir etwas hoch. Sitze beim spielen immer recht tief und daher sollte der Monitor fuß auch nich zu hoch sein.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen BenQ 767-12 und 783?
    Sind doch die gleichen Panels drin?

• Werd mir wohl doch den BenQ 783 holen.
    Scheint mir der vom Design her bester Gamer TFT zu sein.

• Zitat

Original von dynaty
    Werd mir wohl doch den BenQ 783 holen.
    Scheint mir der vom Design her bester Gamer TFT zu sein.

Der gefällt mir auch gut =) Auf jeden Fall ist das ein Zocker-TFT :D

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Das stimmt schon, aber meistens sind die Speaker sichtbar und dies wiederum verschandelt so einen schönen TFT schon ganz schön! :D

Wie wäre es mit dem Hyundai ImageQuest Q17+? Der hat die Speaker im Fuß, und desshalb ist das Gesamtbild in Ordnung :tongue:

• Der Hyundai ist auch nett, kostet aber genauso viel.

Wie ist das bei dem BenQ 783 denn mit der Ausleuchtung. Gibts da die gleichen Probleme wie beim 19"er ?