Ist mein Sony HS94PB alt?

• Hallo,

Sailor meiner ist ebenfalls von 30/2004 ... also scheint es kein altes Gerät zu sein...

ich habe einen kleinen subpixelfehler ( blau auf schwarzem hintergrund) ist aber fast nicht zu erkennen. Ich werde den Monitor sicherlich behalten :D

Geil ist er nämlich, GEIL GEIL GEIL.

Mein großes Problem: Brauch ne neue Grafikkarte - die 1280x1024 sind zu viel für meine Ti4200

• Zitat

Original von Freedom

Mein großes Problem: Brauch ne neue Grafikkarte - die 1280x1024 sind zu viel für meine Ti4200

Hi Freedom, und alle, die sich für das Problem interessieren,

ich werde das Gerät behalten aber versuchen, die Euro 19,90 zurückzubekommen. Mal sehen wie die sich darauswinden (und das werden sie bestimmt).
    Ich habe wirklich keinen Bock, mich jetzt noch weiter aufzuregen oder 4-5 Wochen auf ein neues Gerät zu warten. Verpuffte Energie ...
    War eben das letzte Mal, dass ich bei MF bestellt habe.

Freedom, wie äußert sich das bei Dir, dass deine Karte nicht mitspielt? Ich denke, lediglich beim Zocken, oder?

Sailor

• natürlich ... aber Doom3 ruckelt sich tot.... und FarCry installier ich erst gar nicht ;)

Der Rest ist spitze!

Ich schreib an MF auch mal nen Brief...

• Hallo
    zu den Pixelfelern kann ich nur folgendes sagen. Du bist selber dran Schuld das Du MF 20 Euro für den Test in den Rachen geschmissen hast!
    Schau mal genau bei Sony nach. Steht da irgendwo das Sie Dir garantieren das Du KEINEN Pixelfehler hast? Ich denke nicht. Auch wenn du 5 Pixelfehler hast is das noch in der Toleranz. Somit wirst Du mit der Begründung den Monitor wegen 2 Pixelfehlern nicht tauschen können.
    Zu dem Test von MF. Da sitzt auch nur einer der schaut ob alles innerhalb der Toleranz ist, mehr nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das wirklich mal ein Panel viele Pixelfehler hat ist geht gegen 0 (Eigene Qualitätssicherung von Sony). Vergesst den Test einfach.

Einmal editiert, zuletzt von chris007 ()

• Zitat

Original von chris007
    Hallo
    zu den Pixelfelern kann ich nur folgendes sagen. Du bist selber dran Schuld das Du MF 20 Euro für den Test in den Rachen geschmissen hast!
    Schau mal genau bei Sony nach. Steht da irgendwo das Sie Dir garantieren das Du KEINEN Pixelfehler hast? Ich denke nicht. Auch wenn du 5 Pixelfehler hast is das noch in der Tolleranz. Somit wirst Du mit der Begründung den Monitor wegen 2 Pixelfehlern nicht tauschen können.
    Zu dem Test von MF. Da sitzt auch nur einer der schaut ob alles innerhalb der Tolleranz ist, mehr nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das wirklich mal ein Panel viele Pixelfehler hat ist geht gegen 0 (Eigene Qualitätssicherung von Sony). Vergesst den Test einfach.

Halt mal die Füße still, chris.

Wenn man 20,-Euro für einen Test auf 0-Pixelfehler (!!!) ausgibt, dann kann man doch wohl auch erwarten, daß MF den Test auch korrekt durchführt. Das scheint allerdings nach all den Berichten hier nicht der Fall zu sein. MF bietet eine 0-Pixelfehler-Garantie und keine Überprüfung auf Pixelfehlerklasse-II. Was Sony erlaubt, darum geht es hier nicht!

Toleranz schreibt sich übrigens nur mit einem "l". Kommt ja nicht von toll. ;)

Gruß

Mario

• Zitat

Original von prodigy
    Also mein Bild von Mindfactory hat sich in letzter Zeit auch extrem geändert... Anstatt mal nen vernünftigen Termin für den HS94PB anzugeben verschieben sie den Termin vom 1.10 auf den 20.9 dann auf den 21.9 dann auf den 22. und nun stehts wieder auf dem 1.10 ! Dazu kommt der total unfreundliche und anscheinend nur mit Volltrotteln besetzte Kundenservice... Wenn ich jetzt auch noch nen Gerät mit Pixelfehler kriege dann brennt mir aber ne Sicherung durch! Für die ~20€ will ich auch einen vernünftigen Test und kein Retourengerät o.ä. !

Ich hole das Gerät selbst bei MF ab, gibt es da dann Unterschiede bei dem Umtauschrecht? Habe das Gerät ja online bestellt. Bei Selbstabholer gilt dann auch das FAG 14 tägiges Rückgaberecht oder?

Das mit den Terminen und dem Kundenservice ist mir auch extrem aufgefallen.

Im Moment scheinen 5 auf Lager zu sein aber das stimmt auch nicht! Am Tel. wurde mir zweimal versichert das Lieferung erst in 4-6 Wochen sei. Entweder die haben alle keine Ahnung oder die Seite ist extrem verhunzt.

MfG eames

Weiße Spitze Schuhe