Danke für die Info,da sind ja einige lagernd
-
-
-
Also seh ich das richtig .... es gibt wahrs. in dem nächsten halben Jahr keine neuerungen zum S-IPS Panel? Zumindest deutet nichts darauf hin? Weil so find ich die ja nicht schlecht ... nur mir taugt momentan der Hyundai L90D+ mit TN Panel (blickwinkel und Farbdarstellung sind mir für hauptsächlich spiele eher egal) Aber wenn man eben alle vorteile von S-IPS (Farbe, Blickwinkel) und TN (Geschwindigkeit) in einem schnelleren S-IPS hätte .... wieso nicht?
Ich warte jetzt eh mal mit dem kauf bis anfang des jahres (wegen Verfügbarkeit) wo ich mir dann auch nen neuen PC zulege udn kann bisdahin noch gucken ob sich in dem S-IPS Bereich was tut.
Edit: Denn ich mein hier wurde ja schon was von 12 ms S-IPS Panel geredet worden, was ja sehr vielversprechend klingt.
-
An deiner Stelle würde ich mir ruhig einen neuen PC kaufen und das mit dem neuen SIPS'ler erstmal vergessen. Es kommt mom. nix neues. Ausser dem neuen TN-Schmarn.
Ich wollte meinen TFT Februar kaufen. Aber jetzt hab ich einen 1280x960@85Hz CRT, der noch bestimmt 1 Jahr hält. Wer weiss, viell. nächstes Weihnachten... ?
Davor ist eher Frust als Lust beim TFT-Kauf.*gierigaufSIPS-Nachfolgerwart*
-
Also ich breue den kauf des 481-s nicht,hatte vorher einen guten CRT von
LG und finde mit dem neuen hab ich mich in allem verbessert,auch beim spielen keine Probleme.
Bevor ich mir wieder einen neuen kaufe muß sich aber gewaltig viel ändern und das wird sicher nicht mehr vor Ende 2005 sein,eher 2006.