Kennt jemand Viewsonic VX750?!


  • habe das teil grad beim tft shop gesehen, scheint ja net schlecht zu sein (hat auch dvi und 16ms aufbauzeit).... hat das teil schon jemand getestet? preis is auch sehr gut für ein 17zoll geraet mit dvi :)

  • Du bist ja ein ganz ungeduldiger :D
    Vorweg: Ich hab ihn noch nicht "getestet"...
    Aber was willst du denn nun wissen, was man dem Datenblatt nicht schon entnehmen kann?

  • Ich wollte wissen wie die Schlierenbildung bei Ego-Shootern ist (also spielbar?) und ob die Videowiedergabe gut ist. Jeder Shop den ich gesehen habe bekommt erst ne Lieferung am 12.10.2004 rein, dauert mir zu lange, hast du das Teil auf Lager?


    MfG cyba



    nehm ich denen zwar net ab, aber was solls :/

  • Naja, ein TN Panel mit 16ms dürfte wohl spieletauglich sein,
    allerdings ist der Blickwinkel des Gerätes nicht gerade berauschend.
    Die Geräte werden morgen im Großlager in großer Stückzahl erwartet.