LG1920P mit S-IPS?

• Auf LG Seite hab ich gefunden:

LG1920P mit S-IPS Panel. Wenn's so wäre...
    Im Datenblatt und auf andere Webseite steht aber MVA. Wer wisst die Wahrheit?

Einmal editiert, zuletzt von Informer ()

• Leider bin ich der Koreanischen Sprache nicht wirklich mächtig, der Link von dir geht auf eine Koreanische Seite. Wo willst du das Gerät denn kaufen? Auf der Homepage von LG Deutschland steht nämlich genau das was bei uns in der Prad-Datenbank steht. Es kann aber durchaus sein das LG in den verschieden Ländern unterschiedliche Panels in den Modellen verbaut.

fellie

• Na, ja ich spreche koreanisch auch nicht :)
    Ich wollte es in Ungarn kaufen, aber hier herrscht auch ungewissheit. MVA brauche ich gar nicht. Wenn's S-IPS wäre dann würde es mich interessieren. Aber nicht viel später als ich diese Thread gestartet hatte, fand ich eine bombastische neue LG, das Modell LG1980U (siehe in News Forum). Wenn das nach Europa kommt, würde ich gernee darauf warten.

• Der hat aber wieder nur ein typisches Zocker TN Panel...
    Die einzige positive Neuerung, soweit bekannt, ist der TN Panel untypisch ordentliche Blickwinkel von 80° zu allen Seiten...

Wenn du kein Hardcore Zocker bist kommst du mit nem Allrounder IPS Panel besser weg...

• Offizieller Beitrag

LG kann in unterschiedlichen Ländern Modelle mit identischen Namen wie in Deutschland aber mit abweichender Ausstattung anbieten. Dazu gehört auch das verwendete Panel. Du musst dich also bei LG Ungarn erkundigen, wenn es die gibt!