Benq FP 992 CD ist weg, wo krieg ich die Software, auch für Pivot?

• Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich musste meine Festplatte austauschen und finde die CD vom Benq nicht mehr. Die alte Platte hab ich zwar gesichert, nur mit den Dateien die ich auf der gefunden habe kann ich die Software für den Benq und vor allen Dingen die Pivotsoftware nicht installieren.

Ich hab nicht viel Ahnung von dem ganzen und hab auch auf der Seite von Benq nix über die Pivotsoftware gefunden.

Kann mir jemand helfen? Bin schon ganz verzweifelt.

liebe Grüße

caligula

• hi fellie, ich hab doch keine ahnung, weiss nicht mal was ich für ne grafikkarte habe ... will nur meinen bildschirm wieder hochkant stellen können, sonst nix ... dann bin ich zufrieden

ist mir ja furchtbar peinlich, aber was soll ich machen? *achselzuck*

liebe Grüße

caligula

• Finde mal heraus welche Grafikkarte du hast. Einfach in der Systemsteuerung nachschauen was unter "Anzeige" - "Einstellungen" - "Erweitert" für eine Grafikkarte drin steht.

fellie

• Ok, Matrox ist so ein Thema, ich fürchte da hast du per Treiber kein Glück. Also muss die Software wieder her. Schau doch mal bei Ebay nach ;)

fellie

• Warum rufst nicht bei BenQ an und schilderst das Problem?
    Ich denke das Sie dir da schon eineneue zuschicken werden.
    Ansonsten geh doch mal in den Laden wo Du den Monitor gekauft hast und Frage ob Du dir mal die CD ausleihen kannst.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.