Hübschester TFT

• Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem neuen TFT. Im Moment seht noch ein FP991 von BenQ auf dem Tisch aber den find ich nicht mehr schick.
    Es sollte ein 19" TFT sein. Es würde allerdings notfalls auch ein 17"er tun.

Welche findet ihr am schönsten?

hunert

• Das ist natürlich mal ein guter Kaufgrund :D =)

Also der Samsung 193P macht schon was her, oder einige Geräte von LG. Schau dir am besten in einigen Shops ein paar Geräte an, ist einfacher weil Geschmäcker ja verschieden sind ;)

fellie

• mhm näää

die gefallen mir nicht so.

sollte silber/schwarz sein, hätte ich wohl noch erwähnen sollen

bisschen scharf bin ich ja auf den vx912...

• Das ist aber ein Gamer-TFT :D TN Panel eben, nicht gerade zu vergleichen mit deinem Benq ;)
    Aber du hast Recht, der VX912 gefällt mir auch =)

fellie

• tja, hm

gamertft wäre besser. den benq hab ich mir ja auch nur wegen des aussehens geholt. aber ich muss sagen, dass er auf fotos besser aussah als in wirklichkeit.
    davor hatte ich nen acer al732 mit 16ms und ich muss sagen, dass ich nen großen utnerschied sehe zw. der spieletauglichkeit.
    also mit tn panel wäre mir sogar lieber

wann kommt der vx912?

• Hallo,

war gestern beim PC-Spezialisten bei mir in der Nähe und da hab ich einen XEROX gesehen.... der ist fein ;)

(ich mein die 7er- und XG-Serie)

also der sieht in Natura noch viel besser aus.... der hat ne Front, komplett aus Glas^^ hochedel

und die Dinger sind preisgünstig

der 17" ist auch mit 16ms angegeben, ich hab aber keine Ahnung was für Panles verbaut sind

Ich selbst bin auf der Suche nach einem (eigentlich 2) 19", der voll spieletauglich ist, deswegen ist der XEROX 19" nix für mich, es sei denn, er hätte ein S-IPS (weiß das jemand?)

Würde ihn dann SOFORT kaufen!!! der sieht zum verlieben aus

Grüße
    Frank

2 Mal editiert, zuletzt von FrankySt72 ()

• Der 19 Zoll Xerox XL795D hat ein MVA Panel, also nichts für Gamer ;) Und der 17er Xerox XL775D hat ein TN Panel, also ein Gamer-TFT :D

fellie

• Zitat

Original von FrankySt72
    Danke fellie für die schnelle, aber für mich, total unbefriedigende Antwort ^^ warum gibts immer das nicht, was ich will.... ;)

Du armer :D In Deutschland werden zur Zeit allerdings nur die beiden oben genannten vertrieben.

fellie

• Hier sind die 19" X-Modelle von Neovo. Die X-Serie hat auch eine Glasscheibe und sieht super aus. Habe ich in der Praxis. Leider auch alles MVA-Panel.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Wenn du auf Klassisch und Edel stehst, mit Schmalem Rand usw.

ViewSonic VX910/912
    (VX910 ist die alte version, gibts nimmer zu kaufen, der VX912 kommt in 2 Wochen raus, ist aber genauso nur hat er 12ms Reaktionszeit, beides TN Panel).

Guck dir das Gerät doch mal hier an .

Du kannst unten auf Design klicken und dann mal von allen Seiten gucken, ich habe den TFT damals auch wegen seines aussehens gekauft, sonst hätte ich den BenQ FP 937s genommen, aber der ist im gegensatz zum VX910 schon fast hässlich find ich.

I think i have it ;)

• Zitat

Original von badronny auch wegen seines aussehens gekauft, sonst hätte ich den BenQ FP 937s genommen, aber der ist im gegensatz zum VX910 schon fast hässlich find ich.

JEP!

• Hi,

ich hab zufällig die Eye-Q S1 Monitorserie gesehen und die gefällt mir vom aussehen sehr gut. Mir scheint es als wären das eine umgelabelte NECs xx80SX Serie. Stimmt das?

Wo bekommt man das Teil am günstigsten? Da ich Eye-Q als Billigfirma einschätze, nehme ich mal an, dass man diese Serie billiger bekäme als die NECs.
    Primär für mich interessant wäre das 19" Modell. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Ich find immer nur was von 1785€..

Danke

hunert