BenQ FP937s vertikaler grüner Streifen

  • Hallo zu abendlicher Stunde,


    hab gerade eben paar minuten die Need for Speed Underground Demo gespielt als plötzlich ein grüner Streifen auf meinem TFT auftaucht.


    Angeschlossen ist er über DVI. Hab schon Neustart gemacht, Auflösung und Bildwiederholfrequenz geändert. Streifen geht nicht weg, auch nciht wenn ich den Monitor über D-SUB anschließe.


    Der Streifen ist auch da wenn man den Monitor anschaltet und der Rechner noch aus ist. (violettes BenQ bild). Deswegen kanns auch nciht an der Grafikkarte liegen denk ich mal.
    Das Gerät hab ich seit max. 4 Wochen.


    Hab mit der Digicam mal schnell ein Foto gemacht, ein wenig verwackelt weil ohne Blitz. Das Bild ist auf dem Foto schwarz (TFT Test von hier runtergeladen), da sieht man den grünen streifen sehr deutlich.


    KLICK


    Eindeutig Garantiefall oder? Wie kann sowas passieren?