Samsung 193P Pivot Installation bricht ab !!

  • Hallo,
    cih habe mir vor 3 Tagen den Samsung Syncmaster 193P gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Monitor.


    Heute wollte ich die Pivo-Software installieren. Die Installation hat eine Fehlermeldung (siehe Bild ) aufgezeigt und nach einem Rebbot hatte ich einen Blue-Screen mit einem schwerwiegenden Softwarefehler. Über F8 beim Neustart konnte ich noch im abgesicherten Modus die Pivot-Software fehlerhaft deinstalieren und den NVIDIA Grafikkartentreiber installieren.


    Kennt jemand diese Probleme oder diese Fehlermeldung? Habe alles versucht und auch bei der Installation alle Programme daktiviert. Immer der gleiche Fehler bei der Installation.


    Habe leider auch nicht über die "suche" gefunden.


    Man do, nur pallaver mit dem PC. Erst musste ich mit Linux meine zerschoßene Festplatte retten um noch an meine Daten zu kommen und jetzt mal wieder ein Problem.



    Gruß und Dank
    Peter

  • Abbrechen, um das Programm zu "debuggen"?
    "Written" konnte nicht durchgeführt werden?


    Das hört sich aber nicht nach einer Windows-Meldung an...sicher dass da kein Virus mitspielt?

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Bei Nvidia- und ATI-Grafiktreibern kann man auch den Bildschirm drehen und diese Funktion mit Tastenkürzeln verknüpfen, die Software ist deshalb überflüssig.

  • Hallo,
    ich habe es geschaft!
    Antivir hat etwas gefunden, das BDS/Snape.12.1 heisst. Habe im I-Net und Signaturen aber nichts darüber gefunden.
    Habe das Backdoor Programm gelöscht und dann ging nix mehr *grummel*
    Nach einem Neustart mit F8 wieder in das System und nvidi-Treber neu installiert.


    Anschließend noch mal Pivot installiert mit der bekannten fehlermeldung und installation abgerochen.
    Habe dann sofort den nvidia-Treiber installiert und das System neu gestartet.
    Nach dem Neustart kam dann der hinweis das die Pivot-Software installiert wurde und das System neu gestartet werden muss.


    habe ich gemacht und jetzt im Moment schreibe ich mit diesem Senkrechten Bildschirm.
    Werde gleich mal andere Software (Spiele, etc. starten) ob es das aufhänger gibt.


    Gruß


    Peter