hiho
da mein alter crt sich jetzt langsam verabschieded (weißer strich zieht sich über den monitor, rechts davon auflösung von 1024*768, links davon 800*600 ) will ich mir einen neuen tft zulegen. leider gehört der pc nich mir alleine und deshalb bezahlen meine eltern den tft , eigentlich nich schlimm, aber die haben gehört das man über aldi tfts bestellen kann für 299€. da bin ich misstrauisch geworden, weil ein tft für 299€, kann sowas überhaupt gut sein? mit "gut" meine ich "voll spieletauglich", keine schlieren bei schnellen bewegungen etc.
also habt ihr erfahrungen mit dem tft gemacht, gibt's den überhaupt schon und wenn, was taugt der? oder einfach eure meinung zu sowas. problematisch is auch, das man sich den dann nich angucken und vorher testen, kann wegen eventuellen pixelfehlern etc. is sowas zu empfehlen?
welchen tft würded ihr den zurzeit einem zocker empfehlen. hab in der kaufberatungsliste den acer al1731m gesehen und mir meinungen dazu durchgelesen. und bin eigentlich recht begeistert, hab allerdings auch was von nem "piepton" gehört und die pcwelt hat im test "nur" 2.9 punkte gegeben (hab nur die note gesehen, den test nich gelesen) weiß einer mehr darüber, welche kriterien auschlaggebend waren für diese schlechte bewertung?
fragen über fragen, ich hoffe ihr habt antworten.
danke schonmal
mfg day