Entscheidung zwischen Samsung und BenQ

• Sorry das ich euch schon wieder nerven muss aber ich weis nimmer was ich tun soll *G*.
    Ich stehe zwischen 2 monitoren:

und

danke für die hilfe

• Offizieller Beitrag

Ich würde den Samsung nehmen, die Optik gefällt mir besser und der Blickwinkel scheint zumindest auf dem Papier auch besser. Was macht Dich denn so unsicher?

• Ich würde auch den Samsung nehmen ;)

Andi
    bist ja wirklich aktiv hier... wo du bloß die ganze Zeit findest...? *respekt*

• Ich würd den Benq FP783 nehmen, der ist ausserdem noch ein bisschen billiger!

(wenn die indirekte Werbung nicht erlaubt ist bitte einfach löschen)

Aber wenns um den Blickwinkel geht dann stimm ich den beiden zu zum Samsung.

Einmal editiert, zuletzt von MadMax2500 ()

• unsicher macht mich der preis und die tatsache das ich ihn noch nie in echt gesehen habe. Aber mei bruder hat nen samsung und das bild bei dem is einfach genial ich glaub ich probier des mal aus. Danke für die hilfe

• ach und wegen dem preis unterschied. Der samsung is 10 euro teurer

der samsung
    der benq

• stimmt... das hatte ich noch nicht gesehen! Dann wird die Entscheidung wohl eher gleich sein.

Speziell zum spielen würde ich den Benq nehmen, ansonsten entscheide einfach nach dem Design!

• ich kenne den BenQ zwar nicht, bin aber seit zwei Tagen Besitzer des 701T. Vielleicht hast Du einen Atelco in der Nähe, der führt das Gerät nämlich. Ich kann Dir nur sagen, dass mir der TFT sehr gut gefällt, also beim Spielen, Bilder betrachten, ... wie ich es mir gewünscht hatte! Eine Sache gibt es trotzdem:
    Leider werde ich morgen wieder den Atelco aufsuchen müssen, da bei mir die Helligkeitsverteilung nicht gleich ist - ist mir beim Test im Geschäft nicht aufgefallen. X(