Welchen 19" TFT für 400 - 450 Euro

• Generell würde ich dir raten lieber 100€ mehr für einen 19" TFT auszugeben! Wenn du einen guten (wenn nicht den besten) 17" TFT haben möchtest, dann nimm am besten den Iiyama E431 !!! Der wird hier und in der Fachpresse hochgelobt!

Hier mal ein link:

• Würdet Ihr sagen, dass der Iiyama vom Bild in Windows her besser ist als der FP937s?????

• Also ich habe mir vor 2 Wochen den LG1910S für 429,- € gekauft und bin damit total zufrieden. S-IPS Panel, allerdings kein DVI-Eingang. Keinerlei Schlieren bisher festgestellt. Habe mich auch einige Wochen umgesehen und dabei häufig festgestellt, daß die Beratung bei Media-Markt und Saturn recht schlecht war. Auf die Frage worin sich den die Panel unterscheiden konnte mir kein einziger eine vernünftige Antwort geben. Aufpassen sollte man auch bei den ausgestellten Geräten, da hier teilweise an den Farb- und Kontrasteinstellungen rumgepfuscht wurde und somit ein unterschiedlicher Eindruck zwischen einem teuren und billigeren TFT zustande kommt, der aber real nicht existiert.