hallo!
ich hab heute einen tft bekommen, und zwar einen fp937s
ich habe folgendes problem und zwar ist bei mir der obere bereich des tfts dunkler und angenehmer anzuschauen, als der untere bereich!
der ist nämlich heller.
nun wollte ich wissen, ob das normal ist, weil sonst würd ich ihn umtauschen.
weiters hab ich auch noch einen pixelfehler ziehmlich in der mitte des tfts - kann mir der monitor dafür ausgetauscht werden?
und zu den schlieren - also laut den testberichten hier sind bei dem monitor keine schlieren zu sehen - naja ich hab kein geübtes auge dafür und auch keinen direkten vergleich, aber wenn ich ut2004 spiele ist das bild viel verschwommener als bei meinem alten röhrenteil
außerdem wollt ich das ding gleich mal mit der gelieferten cd calibrieren, und da musste ich feststellen, dass sich nichts tut wenn ich auf die i-taste drücke - mann muss da eine auto.exe datei ausführen und den i-key betätigen - und da tut sich leider nix - oder is das normal wenn der monitor über dvi angeschlossen ist?!?
ach ja als graka verwende ich eine msi rx9800 pro und angeschlossen natürlich über dvi
ich würd mich echt über antworten freuen, da ich im moment nicht so zufrieden bin mit meinem monitor! und die tests hier ja mehr als vielversprechend waren!
cya
luki