Sony SDM-HS94PS = Schlieren/CS/Hilfe

  • Hiho!
    Also gleich mal vorab,ich habe seit heute meinen ersten TFT-Monitor Sony SDM-HS94PS! Ich wollte seit langen einen Spielfähigen TFT haben und habe gewartet bis es soweit ist'nach langen lesen in diesem Forum bin ich zum entschluß gekommen den Sony entlich zu kaufen für 670 Euro incl. Versand! So nun steht er auf meinen Tisch und ich habe Platz ;-)
    Aber nun ich bin sehr begeistert vom Bild sehr schöne Farben und Schärfe ist auf 10 und das ist alles Super'ich habe leider nicht viel Plan von TFTs aber ich spiele sehr viel Counterstrike und ich habe beim Monitor die Höchstauflösung von 1280 x 1024 mit 32 Bit eingestellt und angeschlossen ist er an meiner MSI 5900 FX mit 256 DDR Ram über DVI anschluss! Ich konnte nicht mehr als 60 Hz einstellen obwohl laut angabe 75 Hz stehen'liegt das an DVI? Ich bin auf jedenfall in CS drin und habe 60 Fps und was ist'es Schliert,Open GL ist auf und der rest ist auf max. ! Alle anderen schreiben es Schliert nicht bei CS und das habe ich öffters gelesen'gibt es ein paar Tips oder muß ich irgendwas wichtiges noch einstellen am Monitor oder Betriebssystem ? ? ? Und Blöde ist ich kann Helligkeit und Kontrast nicht normal einstellen nur in 3 Stufen'im Spiel ist es Sau Hell und im System auch'obwohl Gamma und Brightness schon unten ist! Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eine Lösung für mich.....
    Ich hätte gedacht bei so viel Geld stimmt alles ;-)