Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin neu hier und habe dieses Forum erst gestern entdeckt, nachdem ich mir gestern den neuen Samsung Syncmaster 701T 17''' gekauft habe. Bin mit dem brillanten Bild sehr zufrieden. Allerdings heißt es bei der beiligenden Software "Magic Tune", dass sie nicht für dieses Modell geeignet ist und funktioniert natürlich auch nicht. Warum schreiben sie dann in der Werbung davon? Weiß vielleicht jemand, ob es hier ein entsprechendes update gibt? Habe leider nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe.
Magic Tune Software bei Syncmaster 701t
-
-
-
Glückwunsch zu deinem TFT!!!
Also ich hab den gleichen Monitor und auch noch nicht so lange, aber bei mir hat MagicTune sofort funktioniert.
Ich schätze mal bei dir war auch Version 2.5 dabei.
Hast du deinen TFT analog oder digital angeshclossen ?
Ich hab meinen am digital Ausgang hängen, vielleicht liegts daran.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Stefan -
ich hab ihn analog angeschlossen, aber ob es wirklich daran liegen kann? Es ist ebenfalls Version 2.5. Dann werde ich mal umstellen und einen Versuch starten. Danke für die Antwort!
Uschi
-
merkwürdig, aber erfolgreich. Ich habe den Monitor zunächst digital angeschlossen und siehe da, Magic Tune funktionierte. Da das digitale Anschlußkabel jedoch zu kurz ist, hab ich wieder auf analogen Anschluss umgestellt und nun geht die Software hier auch. Da bin ich nun zufrieden und mit dem Monitor sowieso. Konnte bisher noch keinen Pixelfehler entdecken.
Gruß aus Bayern von Uschi