Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem den FP783 zugelegt. Ein schönes teil aber zwei Dinge lassen mir keine Ruhe und nun muss ich euch um Hilfe bitten, ich meine damit alle Besitzer eines gleichen Monitors.
Ich dachte ja der Monitor hat die farben Schwarz und silber. Beim auspacken mußte ich aber entdecken dass es sich um ein dunkles Blau handelt. Ok, ok..das stört mich jetzt nicht wirklich aber nach Auskunft von Herrn Barat (TFTShop) gibt es in Europa nur diese Farbkombination oder dann die lila Kuh.
Auf diversen Internetseiten werd ich auch nicht schlau. Ist das gehäuse nun doch in schwarz erhältlich oder nicht? Die Bilder auf der Benq HP sind auch nicht so eindeutig. Wenn es den nur in Blau/silber gibt warum heißt es dann auch nicht so? Auf meinem Lieferkarton steht BLACK/SILVER. Und auch das Faltblatt bei meiner Lieferung in dem der Aufbau beschrieben wird, zeigt einen schwarzen Monitor. HILFEEEEEE!!!!
Ich habe dann auch noch festgestellt dass der obere Rahmen des Bildschirms nicht 100% gerade ist, ich will sagen wenn ich von oben, dort wo sich der Anschluss für die Web-cam befindet, leicht nach unten drücke dann verschiebt sich der Rahmen nach unten. Das stört auch nicht wirklich aber es ist bei hellem Hintergrund deutlich zu erkennen das das TFT eigentlich vor der Rahmen schon aufhört, bzw. dass der Rahmen eine leichte Krümung nach aussen macht.
Habt das sonst noch jemand bemerkt?
Wenn die beiden genannten Dinge also bei allen anderen Besitzern gleich sind...dann bin ich beruhigt und kann wieder gut schlafen.
Also ich freu mich auf eure klärenden Antworten.
Gruß