Xerox XL775

  • Hallo @ all.


    Ich habe eine Frage zu dem Xerox XL775:
    Welche Spannung stellt das externe Netzteil für das LCD bereit? (müsste auf dem Netzteil stehen)
    Ich frage das deshalb, da ich den Monitor am Gleichspannungsnetz betreiben will.
    wäre super nett wenn einer, der das LCD hat mal schauen könnte.
    MfG

  • Hab Dir mal alles abgeschrieben:




    Model: LAD6019AB4


    Input: 100-240 VAC 1,5A 50-60Hz


    Output: 12 VDC 4A


    Hoffe es hilft weiter.

  • vielen dank!
    Ich habe noch einen Frage:
    Kann man den kompletten Fuss direkt hinten am LCD demontieren, um ihn beispielsweise direkt an die Wand zu hängen? Oder ist es so, dass irgentwelche Kabel durch den Fuß laufen.
    MfG

  • mir fällt noch was ein:
    Kann man die Helligkeit der Backlight verändern?
    MfG und vielen Dank schonmal

  • Hi,


    durch den Fuss führen keine Kabel.


    Der Fuss besteht aus einer abschraubbaren Aluminium-Ellipse und die ist an einem, an der Monitorrückwand, schwenkbar gelagerten, gebogenem Aluständer angeschraubt.


    Der Ständer ist meiner Meinung nach nicht zum Abschrauben gedacht - war bei der Lieferung auch schon dran.


    Man kann ihn soweit an die Rückwand schwenken, daß er ca 3 cm nach hinten wegsteht und ca 2 cm unten rausschaut.


    Hinten an der Rückwand befinden sich vier quadratisch angeordnetes Gewindelöcher im Abstand von 75 mm -schätze mal in der Größenordnung M4 oder M5.


    Deine Frage bezüglich Beleuchtung kann ich Dir nicht beantworten. Kenne ich mich zuwenig aus.


    Tschau, paule

  • vielen Dank nochmal,
    die Informationen haben mir schonmal sehr viel weiter geholfen. Ich glaube ich werde mir den Monitor ebenfalls kaufen.
    MfG