Suche 17 Zoller für Freundin ...

• Also der 17 Zoller ist für meine Freundin und sie will aller höchstens 350 Euro ausgeben.
    Sie macht nur Office Anwendungen und surft im Internet - sie macht KEINE Games mit schnellen Bewegungen und guckt auch keine Filme oder DVDs aufm Rechner.

Habe schon die Kaufberatung aufgesucht, aber da war noch nicht der Richtige dabei.

Ich dachte mir nämlich, dass ein IPS oder S-IPS Panel (welches ist eigentlich besser von den beiden?) für Sie am besten gedacht ist, da sie halt keine schnellen Bewegungen am Bildschirm nachvollziehen muss.

Zum DVI ist zu sagen, dass sie eine Grafikkarte ohne digitalen Ausgang hat und sich auch nie eine mit digitalem zulegen wird - sprich DVI ist nicht nötig. (lustig, ne?)
    Und Lautsprecher sollte er besitzen.

Ach und er sollte auch gut aussehen, deswegen ist u.a. der Fujitsu-Siemens S17-1 rausgeflogen, da er ja anscheind Boxen zum Anhängen oder Anschrauben hat.

hier ne kleine Übersicht

<--- welches ist euer Favorit von den 5 ????

und noch ne Frage:
    Was haltet ihr denn von dem Sampo S1722 ?? Der hat ja nen IPS Panel und 20ms und kostet nur 250 Euro.
    Sind denn 20ms beim IPS Panel ähnlich schnell wie 20 ms beim S-IPS Panel ?? Denn ich hatte mal irgendwo hier gelesen, dass ein 25ms S-IPS Panel in etwa gleich schnell mit einem 16ms TN- Panel sein soll !!

Würde mich über nen paar Anregungen und Infos hierzu freuen

Mit freundlichen Grüßen