brauch dringend eure hilfe!
dümpel schon seit ungefähr einem jahr hier rum, und hab immer noch nicht den richtigen monitor für mich gefunden. hatte 3!!! Eizo l557 zuhause und ich war mit allen unzufrieden, alle haben gesurrt und waren ungleichmäßig ausgelautet. +ca.30 tote pixel bei einem monitor
dann hatte ich noch einen 173t MM von samsung, der war super aber der hatte eine schönen pixelfehler direkt in der mitte.
ich hab wohl das letzte modell in ganz europa erwischt, gab es nach dem umtausch nirgends zu kaufen! -sehr schade!
jetzt hab ich mich für einen 19" entschieden, und da ich damit keine spiele spiele sondern nur videos schaue(natürlich nach dem ganzen internet, office udn bildbearbeitungszeug) hab ich mich für ein pva panel entschieden!
dank feature guide bin ich auf 14 monitore runter gekommen, die für mich in die "engere auswahl" kommen.
auswahl
wenn es nach vielen usern geht, sollte ich wohl den 101920 nehmen, aber irgendwie bin ich da mistrauisch. zumal in der neuen Test&Kauf CHIP 24/2004, es heißt das der blickwinkel nicht ganz so doll ist.
dann hab ich noch gesehen das der 101920 auf dem 191t von samsung basiert- und der ist doch auch schon älter.
oder irre ich mich da?
oder empfehlt mir einen anderen guten!
aber zur zeit kann ich mich echt nicht entscheiden!
achso, bevor ich es vergesse, hab so ungefähr 550 euro zur verfügung!
danke schon mal im vorraus für eure mühe!!!