Posts by hornetsx

    ne, gott sei dank hab ich wenigstens bei analog kein problem.
    bei radeon karten, kann man sehr viel im treiber für dvi-anschluss einstellen.
    versuch es mal aus - bei mir funzt es nicht.
    bis jetzt hab ich von dem problem nur bei ati karten gehört.


    wenn ich eine lösung finde, meld ich mich

    wie lange bleibt dir denn das bild weg?
    bei mir sind es lediglich - sekunden.


    bei mir geschieht der bildverlust zumeist am beginn der nutzung und irgendwann nach längerer dauer (+1,5 stunden)


    ich könnte das problem nur so "lösen" das ich es per analog angeschlossen hab.
    was ja auch nciht gerade im sinne des erfinders ist *lol*

    der p19-2 wie auch der p20-2 sind sehr gut für dich geeignet, ich würde mal in einem laden schauen welche auflösung dir am besten passt.
    zur not kann man den tft auch innerhalb von 14tagen umtauschen

    allgemein ist die interpolation mist, also lass die finger von.
    an die auflösung hast du dich schnell gewöhnt, hab es gerade bei mir ausprobiert, im vergleich zu dem 1280*1024 bild sieht es echt scheiße aus, also schieße den gedanken in den wind. bei jedem monitor sieht es sch... aus, eine möglichkeit wäre noch ein 19"

    bei einem eizo l557 hatte ich das gleich problem, das ist aber "normal".
    bei 100% helligkeit hört man natürlich ncihts, weil das licht nciht gedimmt wird, aber sobald man es runter schraubt hört man irgendwann dieses summen.
    vergleichbar mit dem dimmer einer stehlampe (ausprobieren *g*)
    vielleicht ist dein dimmer minimal schlechter als der deines freundes.
    kannst ja mal direkt bei siemens anrufen

    ich hatte selbst mal den 910t und ich fand ihn sogar gut verarbeitet, mal abgesehn das der rahmen nicht immer 100% am panel anlag, aber das ist ein generelle "problem" von tfts, das der rahmen unter keinen umständen auf das panel drücken darf.


    der samsung hat ein super bild, ist aber leider für bewegte bilder nicht so geeignet, da hat der 19-2 mehr geschwindigkeit.
    wegen dem pfeifen würde ich es direkt zuhause mal ausprobieren ob du was hörst.
    einige menschen die hier testbericht veröffentlichen, suchen quasi nach "fehlern" und irgendwas findet man immer!!!!
    wenn man mit dem ohr direkt an einen taschenrechner geht und gute ohren hat, hört man auch ein geräusch.
    außerdem ist es ja nie 100% ruhig, selbst den leisesten pc hört man immer ein bisschen. denn mindestens die festplatte macht lärm

    ich würde sagen das fast jeder tft geräuschlos ist, ich würde mir einfach einen nach den technischen daten aussuchen und dann gezielt nachfragen ob man was hört oder eben persönlich zuhause ausprobieren

    hast du den tft digital angeschlossen?
    wenn nein, dann stell den monitor mal richtig ein - vielleicht leigt da ja dein problem.
    stichwort: clock-einstellung


    probiers aus

    ich hab schon mal bei fortknox gekauft, und lief problemlos.
    aber meistens sieht man erst dann ob ein shop gut ist, wenn man probleme hat/ den service in anspruch nehmen kann.
    bie geizhals.at/deutschland/ hat fortknox aber recht gut abgeschnitten.
    ich würde es riskieren


    mein tip: ruf vorher an und frag nach ob sie das modell wirklich auf lager haben

    ich hab schon mal bei fortknox gekauft, und lief problemlos.
    aber meistens sieht man erst dann ob ein shop gut ist, wenn man probleme hat/ den service in anspruch nehmen kann.
    bie geizhals.at/deutschland/ hat fortknox aber recht gut abgeschnitten.
    ich würde es riskieren