Leiser 19 Zoller gesucht

• Jop, ich sach mal, die Überschrift sagt alles :D....Bin vornehmlich Office/internet unterwegs, zocke aber ab und zu gerne semi-alte ego-shooter wie Tombraider IV oder Thief II, definitiv aber keinen neuen grafiklastigen Krempel. Kinoabend soll auch drin sein. Hm, tja, habt ihr da nen dicken Tipp, für so bis 400Steine(also für den 17er)?

Wie gesagt, ABSOLUTE Priorität ist, dass das Dingen kein Geräusch von sich gibt....hab da sowas gehört von Pfeifen der Schaltteile...oder so^^

Für Kaufrauschberatung bin ich derbe dankbar!!

Gruss

• Wie wäre es mit dem Belinea 101751? Dazu gibt es zahlreiche User-Tests, in denen Du mal nachlesen kannst, ob irgendwo Geräusche auftreten. Das Gerät ist ein 19", kostet rund 410 € und hat ein MVA-Panel, was für Dich vielleicht schon reichen wird bzgl. der Schnelligkeit.

In der Regel sind die meisten TFTs leise.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich würde mich vor allem nach Monitoren mit externen Netzteilen umschauen. Wenn es eine Geräuschentwicklung gibt stammt die meistens vomTrafo im Netzteil. Wenn das aber extern ist und hinter/unter dem Schreibtisch liegt müsste das schon sehr laut brummen um gehört zu werden. Ich persönlich habe einen Fujitsu-Siemes S17-1 mit externem Netzteil und hab weder vom Monitor noch vom Netzteil je etwas gehört, auch nicht wenn ich mit dem Ohr direkt nebendran gehe.

• Die Frage steht für mich wiedermal an.
    Suche 19 Zoller für Office mit externem Netzteil. Bis 400 Steine. Und auch bei verschiedenen Helligkeitsstufen will ich absolut nichts vom Dimmer hören! Auch beim Ohr dranhalten.....bin da sehr pingelig, was geräusche anbelangt ;o)

Wenn jemand so einen tft auf seinem schreibtisch stehen hat, wäre ich sehr dankbar für ne empfehlung =)

Prost
    campari