Vielleicht solltet Ihr alle Euch demnächst erst informieren und dann kaufen.
Ihr habt es doch geschafft, uns im Internet zu finden, nachdem Ihr einen TFT gekauft habt. Möglicherweise wäre es besser gewesen, dass vorher zu tun und mal die Kaufberatung und die User-Tests hier zu lesen. Mehr Informationen zu TFTs gibt es nirgendwo.
-
-
-
Zitat
Original von Stormbringer
Vielleicht solltet Ihr alle Euch demnächst erst informieren und dann kaufen.
Ihr habt es doch geschafft, uns im Internet zu finden, nachdem Ihr einen TFT gekauft habt. Möglicherweise wäre es besser gewesen, dass vorher zu tun und mal die Kaufberatung und die User-Tests hier zu lesen. Mehr Informationen zu TFTs gibt es nirgendwo.Hallo , ja du hast recht wäre bessser gewesen , ich habe ihn halt gekauft weil auch die daten und der preis mich gelockt haben und weil die sachen beim aldi eigendlich nie "so" schlecht sind...
-
Das mit dem Preis versteh ich sowieso nicht. Weder der 17" noch der 19" (der noch weniger) ist preislich sonderlich interessant. Von bekannten Herstellern gibt es gute Geräte zu vergleichbaren Preisen oder sogar billiger (zB den FSC T17 für ~260). Die Zeiten in denen Elektronik bei Aldi generell billiger ist als beim Fachhandel sind ja schon lange vorbei. Sobald Aldi ein Sonderangebot macht gibt es bei Saturn/MM & Co meistens deutlich bessere Angebote.