Sony 19" TFT HS94PS Silber / NEU!

  • hallo und guten morgen.
    ich habe mir gestern den tft-monitor sony hs94ps (silber) gekauft.leider stört mich das spiegeln etwas da die beleuchtung bei mir sehr ungünstig ist.
    es war ein kampf dieses gerät zu bekommen da sony auf grund der großen nachfrage lieferschwierigkeiten hat.die farben sind einfach unübertrefflich und dvd gucken oder zocken ist absolut wahnsinn mit dem teil(12ms).
    der tft hat weder pixelfehler noch sonstige mängel.
    ich gebe ihn mit der original kaufquittung ab.
    sollte niemand interesse haben,bringe ich den tft am montag oder dienstag zurück.
    wer interesse hat,kann ihn für 698.-€ haben.
    wer versucht hat ihn zu bekommen,weiß das es fast unmöglich ist.selbst bei geizhals etc hat ihn kein händler zur verfügung und wenns auf weihnachten zu geht wirds noch schwieriger.
    also,wie gesagt,das gerät ist absolut top ,ohne fehler und hat ein wahnsinns bild!!!
    wenn das spiegeln bei mir nicht wäre würd ich ihn garantiert niemals zurück geben.
    ich komme aus dortmund und fahre eventuell heute nach aachen.wenn ihr auf der strecke wohnt,kann ich ihn auch mitnehmen und ihn auf dieser route an einer autobahn ausfahrt übergeben.
    rückgaberecht beim händler sind ab gestern 14 tage.es handelt sich nicht um ein ausstellungsstück sondern um einen nagelneuen tft(bis ich ihn gestern abend ausgepackt habe).
    gruß
    p.s. verhandeln ist zwecklos da ich ihn ohne probleme wieder in den laden bringen kann und auch spätestens am dienstag werde.