Weniger Leistung durch DVI ?

• was bitte war denn an meinem Posting jetzt so böse 8o

ich habe lediglich gesagt, dass deine endgültige Entscheidung nur du allein treffen kannst und das entspricht der Wahrheit.

Eike und Ich haben dir unsere Standpunkte erklärt usw.
    mehr als das wirst du hier ja nicht mehr hören (zumindest denke ich das, da die anderen kaum mehr was hören haben lassen - bis auf 2 Posting waren alle bis auf meine entweder von dir oder Eike)

Ich habe dir gesagt warum ich ihn tauschen würde und Eike sagt dir halt, dass du es einfach probieren solltest so wie es ist!?
    An diesen Meinungen wird sich auch nichts mehr ändern hier.....

....und auch die Entscheidung bleibt letztendlich bei dir.

du selbst weißt ja bereits, dass BenQ dir gesagt hat, dass sich nichts mehr daran verschlimmern wird....

Das einzige was ich gesagt habe ist, dass du deine Entscheidung quasi vor dir herschiebst.....und dich nicht endgültig entscheiden kannst (was ich ja auch verstehe)

Aber ich habe keineswegs irgedjemanden angegriffen noch verbal attackiert ;)

Grüße
    Voodoo

• ich verstehe schon was Du meinst. Ich wollte ja wie gesagt nur mal andere Meinungen einfahren... Ich werde mir das auf jedenfall gründlich überlegen. Ich bin deswegen so vorsichtig weil es mein erster TFT ist...
    Danke für diese heißen Diskusionen ! :tongue:

• Zitat

Original von Striker
    ich verstehe schon was Du meinst. Ich wollte ja wie gesagt nur mal andere Meinungen einfahren... Ich werde mir das auf jedenfall gründlich überlegen. Ich bin deswegen so vorsichtig weil es mein erster TFT ist...
    Danke für diese heißen Diskusionen ! :tongue:

jaja, auf Prad gehts heiß her :D

nee, ich verstehe dich ja auch, wie gesagt.

Mir würds auch stressen wenns der erste TFT ist. (Mein Iiyama ist ja auch mein erster - nach einigen Tests anderer).

Aber ist halt schon jetzt so die Zwickmühle bei dir - behalten und auf einmal kriegste doc Probs; oder behalten und nicht riskieren, dass das Bild ggf. schlechter wird bzw. durch PF "verschandelt" wird.....

• Um es abzuschließen:

Ich werde den TFT behalten ! Ich bin eigentlich doch sehr glücklich. Ich werde aber alles sehr genau beobachten ! Denn das Bild ist Top !

Danke für Eure Hilfe... :] :] :] :] :]

Jetzt zocke ich mir erstmal die Augen viereckig ! Wenn man mal die wenigen Nachteile sieht muß ich sagen: WIE KONNTE ICH JE OHNE TFT AUSKOMMEN ???!?!?! :tongue:

• dan erstmal viel Spaß mit deinem TFT....

.....deine Frage wird sich wohl jeder (Neu)TFTler stellen bzw. gestellt haben =)