Belinea vs. Iiyama vs. LG (17")

• Hallo Forum !

Folgende drei Modelle hab ich mir mithilfe der Kaufberatung hier in die engere Auswahl als "Günstiges 17-Zoll Zockergerät" geholt.

Liyama ProLite 431S (überzeugt mich am meisten irgendwie)

LG Flatron LS1716S (sehr günstig)

Belinea 101751 (sieht auch noch gut aus, aber hohe Reaktionszeit)

Eigentlich möchte ich ein möglichst günstiges LCD, momentan hab ich ein recht altes Fujitsu Siemens CTM5010, mit dem ich eigentlich ganz passabel fahre, auch beim Spielen. Der machts aber nicht mehr lange.

Allerdings bin ich nicht für Schrott-Einkäufe, lieber 30 Euro mehr und ein solides Display.
    Es sollte also schon ausgewogen sein, zum Zocken taugen und ein möglichst natürliches Bild bieten.
    300 Euro werde ich nicht ausgeben, 17 Zöller fangen schon bei 230 Euro an.

Welches der oben genannten LCDs soll ich denn nun bestellen?
    Gründe ?

Vielen Dank und Grüße,

Christian

MfG, Newsredaktion Planet3Dnow!

2 Mal editiert, zuletzt von KairoCowboy ()

• kann mir denn hier (ausgerechnet hier) keiner sagen was sich da lohnen würde? so groß ist die auswahl ja nunn wirklich nicht...
    oder vielleicht doch ne bessere idee?
    lohnt sich der aufpreis zu den beiden teureren wirklich oder hab ich vom LG bis auf DVI genauso viel ?

wäre wirklich prima wenn ihr mir helfen könntet.

mitlerweile kann ich meinen monitor schon nichtmal mehr ausschalten weil ich sonst 80 mal an und aus machen muss damit er läuft.
    eilt also doch ein wenig...

grüße

EDIT:

unten steht: " Beim super Schnäppchen Fujitsu Siemens T17-1 für 299,00 EUR sollten Sie schnell zuschlagen, bevor es vergriffen ist."

wie aktuell ist die kaufempfehlungsliste denn ?

Einmal editiert, zuletzt von KairoCowboy ()

• Der Iiyama ist ein sehr gutes Gerät, bei dem machst du nichts falsch. Also kaufen, marsch march :D

• endlich :)

lohnt sich der aufpreis zum LG ?

plauder doch mal jemand n bisschen ausm nähkästchen.

was ist denn nun mit der redaktions-empfehlung zum Fujitsu da unterm thread... überleg ich mir ernsthaft, weil ich ja jetzt auch n FSC hab. immerhin 3 jahre alt und bei den test-tools schneidet mein teil (sogar beim schlieren test) recht passabel ab.

danke ;)

• *überTastaturflucht*

Also bei LG Geräten bin ich der falsche Ansprechpartner, ich würd einen iiyama oder fsc einem LG um Längen vorziehen. Mußt du auf die Meinung anderer User warten.

Ich kenne den T17 nicht. Prinzipiell scheint es ein gutes Gerät zu sein, aber ohne ein BLick im drauf geworfen zu haben, kann ich dir nichts genaues sagen.

Persönlich halte ich den Iiyama für ein klasse Gerät zu einem klasse Preis. Ich würd ihn nehmen wenn ich einen 17" für Spieler suche der sehr günstig ist.

• Zitat

Originally posted by sunschnecke
    Zu spät.... wollte dir noch sagen das Tota dir im Leben kein LG empfehlen würde..... aber er war schneller :D

Merkwürdig das sich das schon so rumgesprochen hat :D ;)