Ich hab meinen 912er vor 3 Tagen bekommen und hab somit den sehr guten Eizo T68 in die Ecke gestellt.
Hab nach den ersten Bildtests Half-Life 2 komplett von Vorne angefangen, ich will alles nochmal in GUT gesehen haben! Völlig anderes (geiles) Erlebnis mit diesem TFT, und der alte Eizo gehört bestimmt zur Creme der CRTs!!
Need for Speed Underground 2 - bestimmt nicht das hellste Spiel - Da schiesst der ViewSonic den Vogel ab! Das hat mich zu heftigem Freudenjubel verleitet - kein Witz
Meine X800 zaubert einen Traum auf dieses Display!!! (DVI, 1280 full AF full AA)
Der VX912 is ne Wucht, ganz besonders beim Zocken. Man solllte nur ein kleines bischen von Bildjustage verstehen...
Ich als TFT-Noob war äußerst skeptisch, bin aber fast nur positiv angetan.
btw Pixelfehler: 0
Es stimmt , der Blickwinkel ist gering , und die damit verbundenen Farbverfälschungen heftig, nur interessiert mich das nich, weil ich mehr oder weniger statisch davor sitze :p
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Schwarzwert, das Ding kann einfach kein Schwarz, sondern nur dunkel blau-grau. Das kann jeder CRT um Welten besser. Ansonsten: Begeisterung!
504,50 Euro die ich sofort wieder investieren würde... würde nur immer noch gerne mal den Sony 94HS dagegegen testen....