Suche Datenblatt Fujitsu-Siemens C19-2

• Hätte eine günstige Möglichkeit an einen Fujitsu-Siemens C19-2 zu gelangen (350 Euro).
    Nur kann ich nirgendwo ein Datenblatt zu diesem Gerät finden.
    Gebrauchsanleitung war kein Problem:
    Nur leider geizt diese sehr mit technischen Details und ich hätte halt doch gerne noch ein paar zusätzliche Informationen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wär echt nett :]

• 19 Zoll LCD Monitor SCALEOVIEW C19-2
    Artikel-Nr. 10264, Hersteller: FSC

Der neue SCALEOVIEW C 19-2 (19" TFT Monitor) kombiniert fantastisches Design mit perfekter Ergonomie und verbesserter Bedienbarkeit. Überragende Technik (12ms Reaktionszeit) zu einem unschlagbaren Preis. LCD TFT Technologie steht für Bilder in hoher Qualität, Ergonomie und Umweltfreundlichkeit. Mit seiner hohen Auflösung, dem feinen Pixelabstand und den integrierten Lautsprechern, ist der SCALEOVIEW C 19-2 die ideale Wahl für Grafik- und Multimedia Anwendungen.

max Auflösung: 1280 x 1024
    Bilddiagonale:
    Bildgröße: 48,2 cm
    376 x 301 mm
    Reaktionszeit: 12 ms
    Helligkeit: 250 cd/m²
    Kontrast: 500:1
    Blickwinkel: horizontal 140°, vertikal 140°
    Audio-Funktionalität: Lautstärkeregelung digital
    Eingangsbuchse (vom PC) 3.5 mm Stereo Klinke
    Lautstärke 2.0 W (L) + 2.0 W (R)
    Highlight: brilliante 16.7 Millionen Farben, hoher Kontrastwert und verzerrungsfreies Bild, niedriger Stromverbrauch, hervorragende Ergonomie, 12 ms Reaktionszeit
    Videoeingang: 1 x D-SUB analog
    Frequenzen: Horizontal 30 - 82 kHz
    Vertikal 56 - 76 Hz
    Abmessungen
    (H x B x T): 432 x 418 x 240 mm
    Zuverlässigkeit: MTBF: 70.000 Stunden
    LCD-Lebensdauer: 50.000 Stunden
    Garantie: 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice (door to door)

ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

• ich habe mir das gerät selber sehr günstig gekauft. laut daten macht er ja super was her. allerdings war ich beim "antesten" nicht wirklich erfreut.

dazu sagen muss ich, dass ich sehr viel cs spiele.
    und da ich fast professionell spiele, bin ich auf schnelle reaktionszeiten angewiesen. nun weiss ich persönlich nicht ob der bildschirm schon recht gut ist für gamer und ich mich einfach dran "gewöhnen" muss, oder ob der 19-2 nicht das hält was er verspricht.

mir fehlt ja jeglicher vergleich zu anderen tfts, habe nie an einem gespielt.

feedback wäre schön. :)