EIZO FlexScan L367 - Kann jemand Japanisch?

• Hi

Auf der japanisches Website von Eizo befindet sich ein Link, der auf das o.g. Modell verweist. Handelt es sich dabei eventuell um einen L365-Nachfolger? Weiss jemand genaueres über dieses Gerät?
    Da ich japanisch in etwa so gut spreche wie ich chinesisch kochen kann, kann ich dem unten stehenden Link keinerlei Informationen hinsichtlich der technischen Daten entlocken.
    Hier gibt's "Informationen":

http://www.eizo.co.jp/products/lcd/l367/index.html

Sayonara!

• Das ist interessant. Der Eizo L367 scheint der Nachfolger des bekannten Eizo L365 zu sein.

Der Eizo L367 hat eine neue Verpackung erhalten. Das Gehäuse hat nun noch einen etwas schmaleren Rahmen.
    Auch am Fuß hat Eizo gearbeitet, der nun zwischen 10mm und 50mm in der Höhe verstellbar ist.

Hier gibt es ein PDF-Dokument zum L367, das zwar auch in Japanisch geschrieben worden ist, die technischen Angaben aber in lesbaren Zeichen enthält.

Wenn ich das Dokument richtig deute, hat er auch eine Bild-in-Bild-Funktion (PIP) und Video-Eingänge und einen speziellen Kontrast-Manager für die verschiedensten Anwendungen.
    Eizo scheint diesen TFT-Monitor explizit auch für DVD, Video- und Multimediaanwendungen zu empfehlen. Die 1-Watt-Lautsprecherchen sind erhalten geblieben.

Über die Reaktionszeit habe ich keine Daten gefunden, ansonsten bewegen sich die technischen Angaben in den bereits bekannten Rahmen.

Als weitere Zusatzausstattung hat der Eizo wohl als bisher einziges Gerät einen USB-Hub nach USB 2.0.

Leider kann ich kein japanisch, aber an dieser Stelle steht auch was von einer 10-Bit-LUT.

Ich bin gespannt, wenn der Monitor auf den europäischen oder amerikanischen Markt kommt und die technischen Daten lesbar sind.