Welcher 17" darfs denn sein???

• Hi,

habe vor mir in nächster Zeit nen TFT zuzulegen....Auswahl habe ich eigentlich auch schon getroffen! Wie es aber so ist...nicht für einen! ?(
    Meine Auswahl besteht aus:

Belinea 101735

iiyama E431S-W 17

Hyundai Q17

Haben ja alle ungefähr die gleich Spezifikationen. Nun zu meiner Frage, kann mir irgendjemand einen davon ans Herz legen??? Weiss jemand was über Schlierenbildung bei Spielen und Videos bei den genannten??? Welcher der drei ist der beste?

Wäre super nett, wenn mir einer ne Antwort geben könnte...bin leider total unentschlossen! :(

Doc

• Hallo DocRivers

Zum Iiyama E431s und zum Hyundai Q17 gibts hier im Board eine ganze Menge Erfahrungsberichte. Die solltest du dir vielleicht mal durchlesen. Zum Belinea kann ich dir leider nix sagen. Mein Favorit unter den oben aufgeführten Modellen wäre ganz klar der Iiyama. Welcher von den dreien der Beste ist, wird dir bestimmt niemand sagen können. Es sei denn, er hatte die Möglichkeit, alle drei im Vergleich zu testen.

gruß

• Danke...werde mal schauen...kannst Du mir evtl. den Unterschied zwischend den Bezeichnungen erklären bei dem iiyama ...-S, ...-B, ...-W

Daraus werde ich nicht schlau!

Doc