Iiyama E435S (PC Games Hardware)

• auslaufmodell hin oder her. Es gibt ihn jedenfalls noch in vielen onlineshops.
    Mindfactory bekommt jetzt sogar noch ne neue Lieferung.

Ich würd mal nicht damit rechnen das der monitor nach 6 monaten kaputt geht...
    Ist doch fast wie bei Fernsehern, wenn die nicht innerhalb der ersten tage kaputt gehen dann halten die ein "lebenlang".. ;)

ich denk ich nehm den 431.

Hast du denn noch höhere Ansprüche an deinen tf? im prinzip sind die beiden doch eh fast gleich...

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Nein hab sonst keine Ansprüche, solange die Ausleuchtung oder ähnliches nicht total mies ist.
    Aber wie gesagt bin mir momentan etwas unschlüssig.
    Aber mit dem E431S liegst du bestimmt besser wie mit dem E435S von dem E431 hat man jedenfalls nie sowas negatives gehört.

• ob man das so pauschal behaupten kann... aber der 431 reicht mir dann wohl mehr als aus. Und dann noch der niedrige preis.

Die ausleuchtung ist ja bei allen nicht 100% gleichmäßig, anscheind geht das auch gar nicht... ?(

Aber da brauch ch nur mal meinen alten crt ansehen... da kann man gar nicht mehr vo ausleuchtung sprechen so schlecht ist die...

und schon ne endscheidung getroffen..? :D

• Holt euch den E431. Ich habe ihn mittlerweile und bin hellauf begeistert. Kein einziger Pixelfehler! Am Anfang war die Helligkeit und das klare Bild schon etwas ungewohnt, aber nach einer Woche und mit den richtigen Einstellungen haben sich meine Augen dran gewöhnt.

Ein super Bild, Ausleuchtung ok, keine Probleme mit Schlieren.

Wirklich ein Top-TFT, und das für 269 Euro! Da würde ich allein vom Preis her schon den 431 vorziehen.

• wo hast du deinen bestellt? bei geizhals ist der für so wenig nirgends gelistet.

• Ich hab ihn von 1Deins:

Vorher nie von dem Laden gehört, aber verschickt wird mit UPS und er war innerhalb von 24 Stunden da!

Bei norsk it ist er auch günstig zu haben:

• bei "1deins" ist der wohl momentan nicht verfügbar und bei norskit da bestelle ich lieber nicht, zu unseriös... und zu viele user mit schlechten erfahrungen.

aber es gibt noch andere wo ich bestellen könnte.

seid wann hast du deinen?

• Bestellt am 22. Dezember, angekommen am 23. Dezember.