[NEWS] 19" mit 8 ms von Benq: FP937s+

• Müsste so am 10/11.12 gewesen sein..
    Noch haben sie sich auch noch nich gemeldet!

• Wenn du deinen Bestellstatus bei denen prüfst siehste auch wann du da genau bestellt hast. Bei mir steht immer noch Bestellung offen. Die müssten doch aber gestern schon beliefert worden sein...??? Hast du auch per N.N. bestellt oder Vorkasse?

Snoop

P.S.
    Super... Langsam werde ich echt sauer hier. Jetzt wird angezeigt das die Monitore erst am 5.1. bei denen lieferbar sind. Das kann doch nicht sein das die alle zwei Tage die Verfügbarkeit verschieben...

2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy12345 ()

• Das kam eben von F&M... TOLL... Ich habe jetzt storniert und kaufe beim freundlichen Händler um die Ecke.

Werter Kunde,

Ihre Shopbestellung unter der Buchungsnummer SB-0712/8048PNN
    für den Artikel LCD 19" BENQ FP937s+ TCO0 konnte leider noch nicht ausgeliefert werden, da wir heute leider nur 80 Monitore vom Hersteller geliefert bekommen haben. Bei über 400 Vorbestellungen, war dies leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die nächste, hoffentlich wesentlich höhere Stückzahllieferung ist für Anfang Januar avisiert. Da die Benq Vertriebsniederlassung die ganze Woche im Weihnachtsurlaub ist, konnten wir bis dato keinen verbindlichen neuen Liefertermin erfahren. Sofern Sie weiterhin Interesse an einer Lieferung haben bitten wir um kurze Rückinfo und wünschen Ihnen vom ganzen F&M Team einen guten Rutsch ins neue Jahr mit der Hoffnung einer baldigen Lieferung des Monitores Benq 937s+.

mit freundlichen Grüßen
    Ihr F&M-Team