MVA/PVA-Panel für Pinball / RailroadTycoon u.ä.

  • Hallo an Alle,
    da ich mich seid einigen Wochen mit dem Thema TFT beschäftige und mittlerweile gesehen habe, dass man wohl zwischen Grafikerdisplays und Gamerdisplays unterscheiden muss, habe ich eine vielleicht (für Gamer) dumme Frage:
    Kann ich (ich spiele eher selten am PC) mit einem MVA/PVA-Panel (mir schwebt der Belinea 101920 vor) auch PINBALL oder ANNO 1602 oder Railroad-Tycoon spielen oder muss ich dafür schon zu einem S-IPS-Panel (FSC P19-1A) greifen - da liegen rein Budgetmäßig schon Welten zwischen ;(
    In die Kaufberatung und die Testberichte habe ich schon geschaut, leider wird dort nur von FarCry u.ä. geschrieben und nichts zu "einfachen" Spielen.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß Ca-Po

  • Nein, musst du nicht. Du kannst beruhigt ein Gerät mit VA Panel nehmen. Der Belinea wär auch mein Tipp ;)