Wie würdet ihr hier vorgehen?

• Bin jetzt also so weit nach dem Händler für meinen TFT zu suchen und fand bei geizhals folgenden Online-Händler:

http://www.ep-netshop.de

Wie würdet ihr hier am ehesten vorgehen?

1) Im Internet bestellen und sich den Monitor nach Hause liefern lassen, den Monitor dann zu Hause in Ruhe testen und bei "nicht-gefallen" zurückschicken.

2) Im Internet bestellen und sich den Monitor in das nächste EP-Ladenlokal vor Ort schicken lassen, den Monitor vor Ort testen und erst bei "gefallen" mit nach Hause nehmen. (Darf man ihn dann trotzdem noch zurückschicken, wenn einem nach ein paar Tagen zu Hause das Haar in der Suppe auffällt?)

3) Im Internet bestellen und sich den Monitor in das nächste EP-Ladenlokal vor Ort schicken lassen, den Monitor dann zu Hause in Ruhe testen und bei "nicht-gefallen" wieder zum EP-Ladenlokal bringen. Oder kann man ihn dann gar nicht mehr per FAG zurückschicken, da man ihn ja im Ladenlokal hätte prüfen können, bevor man ihn mit nach Hause genommen hat?

Über eure Meinung würde ich mich freuen und vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht oder kann etwas zur Seriosität des Online-Shops Auskunft geben.

Grüße

The truth is out there! Does anyone know the URL?