Hallo!
Nachdem ich mich jetzt mal ein paar Tage hier umgeschaut habe und das Forum echt klasse finde und denke, dass ihr mir helfen könnte, habe ich jetzt mal angemeldet!
Ich möchte mir ein TFT zulegen. Zuerst waren Samsung und Viewsonic noch mit im Rennen, aber nachdem ich mich etwas hier belesen haben, bin ich bei Eizo hängen gelieben.
Der Grund: Ich arbeite hauptsächlich mit Office, bin im Internet unterwegs und mache Video- und Bildbearbeitung (daher Eizo). Spielen tue ich zwar nicht übermäßig viel, aber man weiß ja nie, wie sich das noch so entwickelt und am TFT soll es dann nicht scheitern, also sollte er auch spieletauglich sein.
So, ich bin also bei Eizo hängen geblieben, aufgrund der guten Farbwiedergabe bzw. der guten Bildqualität. Jetzt weiß ich nur nicht, welchen ich nehmen soll.
Was mich ziemlich verwirrt ist, dass der Eine schreibt der und der TFT schliert nicht, der Nächste schreibt, der schliert. Weiß jetzt irgendwie gar nicht mehr welchen ich nehmen soll und welchen nicht!
Auf alle Fälle soll es ein 17'' sein mit DVI-Anschluß. Ich weiß zwar nicht ob es wichtig ist, aber hier noch kurz ein paar Daten zu meinem PC, der hoffentlich morgen kommt. P4 3,2GHz Radeon 9600Pro.
Hier die Modell, die evtl. in Frage kommen:
L550
L557
L567
L568
Falls ihr bessere Vorschläge habt, nur zu!