f-m-shop.de und Eizo L568

• Hallo!

hat schonmal jemand bei www.f-m-shop.de bestellt?

Die haben gerade, laut geizhals, den eizo l568 am billigsten.

Allerdings haben die 2 Angebote:

Code
    ab 07.12.'04 LCD 17" EIZO FlexScan L568  		456,49 €

LCD 17" EIZO FlexScan L568 - 0 Pixelfehl		479,00 €

d.h. heist ja mit Pixelfehlern sind keine mehr da und ohne gibts das teil noch. Wenn ich nun den billigen bestelle bekomme ich dann ja garantiert einen mit Fehlern? Hat da schon jemand bestellt? Und war die Ware dann ok?

Danke
    Ralf

• Der teurere ist das gleiche Gerät aber vor dem Versand wird (zumindest theortisch) ein Pixelfehlertest durchgeführt. Das heißt aber nichtl, dass der andere auf jeden Fall einen Fehler hat.
    Ich persönlich würde von so einem Test abraten. Such im Forum mal danach, das macht oft nur Ärger und wenn du den Monitor zB wegen einer schlechten Ausleuchtung nach FAG zurückgibst bekommst du den Mehrpreis oft nicht erstattet weil das als Dienstleistung gerechnet wird.

• mich wunderts nur das das teurer Gerät sofort lieferbar ist und das billigere erst ab (gerade geschaut, 8.12)

denk ich bestell ihn bei amazon, komme da mit partnerlink dann auf den selben preis. und habe evtl weniger stress.

• Also ich hatte meinen TFT bei F&M Shop bestellt und im Endeffekt hat sich alles gütlich geregelt. Näheres dazu findest Du hier ;).
    Mit Amazon bist Du aber auch im Zweifelsfall immer auf der sicheren Seite, würde ich meinen =).

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Ja habe ich auch gemacht, inzwischen strahlt mein pixelfreier l 568 mich an :)
    innerhalb 2 Tage war das teil da. klasse.

• Hallo

Mittlerweile nenne ich ebenfalls einen 568 (-k) mein Eigen :]
    Ich habe auch die diversen Online-Shops durchgewühlt, dann stand er plötzlich im MediaMarkt (Mannheim) für 459 Doppelmark vor mir. Ich konnte irgendwie nicht widerstehen....

Bye
    DeMixx