BENQ FP 783 Webcam

• Heute angekommen, super genailaes fettes TeiL!
    0 Pixelfehler alles läuft genial, nur eins stört mich, die Webcam ist ziehmlich langsam was die Reaktionszeit angeht. Kann man das fixren mit anderen Treibern als die standart Windows Treiber?
    Gruß
    Kaka

• Hallo,

wie hast du die Kamera zum laufen gebracht?
    Ich hab auch den Monitor, habe die Software installiert, bekomme aber beim ausführen der BenQ Software immer einen Fehler:

Cannot create Video Caputre Filter

Kann mir jemand helfen?

Danke,
    Maze

• Die Kamera ist wirklich relativ langsam.

Wird die Cam überhaupt nicht gefunden? Auch nicht über die Standardwindows Treiber als USB Gerät?

• Hm...

es scheint an dem oberen USB Port zu liegen. An den beiden linken und an denen am PC direkt funktioniert die WebCam. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Is der obere dann defekt?

• Moin,
    hab mir gestern auch den Bildschirm mit der Cam gekauft..bei mir geht nur der untere Usbport an der seite! Die beiden anderen nich! Hat ma einer von euch da angerufen?? Ich ruf auf jeden Fall morgen da mal an.

• ehm ich hab heude durch Zufall endeckt, dass die Treiber für die Cam garnicht installiert sind. Auch nicht, wenn du das Programm von der CD installierst.

Du gehst und den Gerätemanager > Bildbearbeitungsgeräte > Da steht dann die BenQ Wemcam. Dann auf Eigenschaften > Treiber > Aktualisieren.

Wenn er keine findet, geht auf benq.de und lad sie da runter ;)

Gruß MaNu