Die ersten Erfahrungen mit BenQ FP937s+?

  • Hallo Zusammen,


    ich plane nun schon seit einigen Wochen mir einen TFT zuzulegen, erst habe ich mit dem Fujitsu-Siemens FSC P19-1A und dem Iiyama ProLite E481S-B gespielt, allerdings ist der Siemens ein Auslaufmodell wie ich mitbekommen habe, der Iiyama ist kaum mehr zu bekommen und der BenQ hat eine Reaktionszeit von 8ms.


    Ich habe gerade auf Alternate gelesen, dass schon der erste seinen Kommentar zum Monitor abgegeben hat, deswegen wollte ich wissen, ob hier auch schon jemand etwas über diesen Monitor weiß und ihn selbst getestet hat, denn ich möchte so schnell wie möglich zugreifen.


    Meine Hauptmerkmale sind:


    - spieletauglich
    - 19 Zoll
    - DVI
    - DVD tauglich
    - kleine Blickwinkelprobleme!


    Ich wäre froh, wenn es da nun langsam etwas geben würde.


    Danke euch.

  • das würde mich auch brennend interessieren....weil, wenn die kontrast und reaktions-werte wirklich subjektiv sichtbar sind, würde ich gerne 20€ mehr für das kleine '+' beim Namen bezahlen ;)