"Ghosting" Belinea 101920

• Könnt ihr mal bitte was an eurem Belinea 191020 nachvollziehen?

Geht mal bitte auf folgende Seite und sagt mir, ob in dem Forum die grau-weißen Buch/Seiten-Symbole in Klammern hinter den Therads bei euch beim Scrollen auch eine kleine, aber deutliche Spur hinterlassen. Ist das normal?

Danke euch

Hier ist der Link

• Also ich hätte jetzt gesagt: das sind Schlieren, aber mein 101920 stellt die Zahlen beim Scrollen sehr klar dar. Er läuft abe rauch schon seit heute Morgen 8Uhr.

• Die Zahlen stellt er auch klar dar, nur die kleinen Papier-Symbole hinter den Threads, die zeigen, dass mehrere Seiten Antworten vorhanden sind, schlieren.
    Was nutzt du denn für eine Frequenz? Kann es sein, dass es an meiner 60Hz Frequenz liegt? Sollte ich höher gehen?

• Wenn du auf den Link gehst: kommt gleich der erste Thread mit dem Namen:

OBD tuning !!! (>>Symbol, das schliert<< 1 2 )

Das Symbol, dass ich durch >> << eingeschlossen habe, schliert zum Beispiel. Eigentlich hüpft es ... auch wenn ich ganz langsam scrolle. Hier im Forum gibt es ja die gleichen Symbole, allerdings schlieren / hüpfen sie hier nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

• Hat das mal jemand ausprobiert? Wäre nett. Einfach mal den Link anklicken (garantiert kein Dialer-Link, sondern ein Link zu einem VW-Forum). Dort mal langsam die Therads runterscrollen.

Achtet mal bitte auf die kleinen Symbole hinter dem Therad-Thema, die anziegen, dass es ein mehrseitiger Beitrag ist. Hüpfen die bei euch auch leicht, wenn ihr langsam nach unten scrollt? Die Symbole stellen zwei kleine DIN-A4-Seiten dar und verweisen darauf, dass es ein Beitrag ist, der über mehrere Seiten geht.

Bin euch sehr dankbar. Sitze nämlich gerade bei der Arbeit an einem CRT und da "hüpft" nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

• Beim Scrollen schliert das immer ein bisschen, zumindest mal bei einem VA Panel. Die Zahlen übrigens nicht, nur das Symbol @ tota
    Aber wenn ich am lesen bin scroll ich auch nicht :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Wenn mein B101920 gerade frisch eingeschaltet ist, kann ich den Effekt nachfühlen. Jetzt wo er 3Std läuft, ist der Effekt nur noch marginal zu sehen. Da ja, störend nein.