Treiber Iiyama 481 läßt sich nicht installieren

• Hi Leutz,

vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Ich habe mir den Iiyama Prolite S481 zugelegt und wollte nun den Treiber über Gerätemanager -> Hardware -> Monitor -> Treiber aktualisieren installieren. Nachdem auswählen des zu installieren Treibers kommt die Meldung "Forgang kann nicht ausgeführt werden" ?( .

Als OS hab ich Win XP Pro, meine Graka: Radeon 9800 Pro.

Unter Eigenschaften des Monitors steht jetzt: Radeon 9800 Plug and Play.

Weis Jemand Rat?

Gruss
    Schlf.

• Schau mal HIER!

Ich denke das ist das selbe Problem mit dem Du zu kämpfen hast.. Versuche mal meinen Anweisungen aus meinem ersten (?) Post zu folgen. ich denke das wird das Problem lösen.

Mfg MadMX

• nur generell:
    der Treiber hilft dir aber eh nichts; das einzige ist, dass der Name des TFTs unter den Anzeigeeigenschaften steht (anstatt Plug&Play Bildschirm) =)

• also muss ich ihn nicht insstallieren, oder doch?

@MadMX genau diesen Anweisungen habe ich befolgt, was nun? :D

• Nein, installieren brauchst du ihn nicht wirklich. Darstellungstechnisch ändert sich nix bzw. der TFT wird dadurch nicht schlechter ;)

es steht halt einfach wirklich nur in den Anzeige-Eigenschaften dann da: "Radeon9800pro auf Iiyama E481" anstatt "Radeon9800pro auf PnP-Bildschirm"

hast du das Treiber Pack von Iiyama.de runtergeladen? Wenn nicht, versuchs mal damit....da sind die "richtigen" Treiber drinnen