Nec 1960nxi-bk (Prad.de User)

  • Hallo allerseits,


    Nachdem ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 1960nxi bin hier ein paar Sätze zum Gerät.


    Vorab ich bin kein Freak und kontrolliere ein Gerät bis ins kleinste, mir reicht es optisch ein schönes Bild zu haben und ein paar Spiele zu zocken.



    Der Monitor ist absolut spitze und für mich ist weiß weiß und schwarz schwarz. Aus Neugier habe ich einen Pixeltest gemacht und kein Pixelfehler.
    Die Farben sind ein Traum und mein alter 19" scheint plötzlich einen grauschleier zu haben seit der neue daneben steht.
    Farcry hab ich gespielt absolut toll ohne Beanstandung.
    Jetzt kommts:
    Das neue Skigame von Jowood kann man aus meiner Sicht nur bedingt spielen. Beim Slalom zum Bsp. sehe ich durch die Geschwindigkeit die Stangen nicht scharf, genauso beim RTL. Abfahrt geht aber super.
    Ich würde den Monitor nicht mehr hergeben wollen, aber hier sieht man doch, dass auch auf so einen guten Monitor nicht alle Spiele perfekt laufen.
    Angeschlossen ist er digital.
    Kann man durch einstellen vielleicht noch eine Verbesserung herbeiführen ?


    LG Fred