1-2 19" TFTs

• hi,

bietet mal bitte alles an.

ich würde auch 2 gleiche 17" nehmen

gruß

hunert

• @humert: Bitte beachte die Boardregeln, Nr.9. Links sind in der Signatur nicht erlaubt. Entferne diesen bitte umgehend.

Etwas konkreter wäre im Übrigen nicht schlecht.

• ne nicht konkreter :P ich hab meinen tft grad verkauft und bräuchte wahrscheinlich erstmal fix einen, weil ich mir unschlüssig bin, was ich will :/

• Also die jetztige Sig ist nun auch wirklich nicht das Feine. Es geht nicht um nethands Links o.ä. Also mach bitte ordentlich, oder es wird ordentlich gemacht.

• bisschen albern sone sig diskussion oder? es ist nichts böses, perverses, brutales oder sonst was. nur ein sinnloser nethands link
    dadurch verliert euer forum nicht an qualität.

• warum schreibt ihr euren usern vor, was sie in ihre sig aufnehmen und was nicht?
    die ist doch dafür da, dass man bisschen was von sich frei gibt, kreativ werden kann;D oder was lustiges posted.
    sobald es nicht öffentliches ärgernis erregt, ist es doch kein problem oder?

nenn mir genau einen guten grund warum diese regel existiert

• um die 500 wollt ich schon noch haben, ich kann heute Abend noch ein paar Fotos posten ist wie Neu und originalverpackt.

Neu: LG L2320A, Verkaufe: LG L1910B

• hi,
    ne sry das ist mir zu viel für nen tft ;) ich möcht einen für kleines geld :D

trotzdem danke