TFT 17 oder 19 mit Pivot und USB Hub

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichem TFT Monitor für mein Acer Notebook. Da ich viel mit Word arbeite möchte ich eine Pivotfunktion, da es sich um ein Notebook handelt möchte ich gerne ein USB Hub und weil ich nicht Krösus bin möchte ich nicht viel ausgeben (am besten weniger als 400€). Da ich Laie bin; wofür brauche ich einen DVI Dingsdabums??? ;)

• Hallo Totamec,

ich hab mich ja schon ein wenig informiert, doch wie das so mal ist mit Menschen; wir nehmen doch häufig den einfachen Weg und der schien mir in der Themeneröffnung zu liegen. Ich möchte einen TFT Monitor, möglichst mit Pivot und USB Hub. Meine Recherchen ergaben das es kaum einen TFT gibt, der beide Funktionen hat. Meine Frage ist nun ob jemand hier im Forum einen Monitor kennt, der beide Funktionen besitzt und zudem nicht teuer ist.
    Weihnachtliche Grüße
    Torsten

Einmal editiert, zuletzt von Toshisö ()

• Also ich kenne die Dell Bildschirme. Die haben sowohl DVI, als auch Pivot und USB. Der 17 Zöller könnte gerade noch in deiner Preisklasse sein, allerdings hat der laut Homepage von Dell aktuelle kein Pivot mehr. Wir haben auf Arbeit den 1702 FP und der hatte das. Der 19er htas auf jeden Fall, dürfte aber ausserhalb deiner Preisklasse sein.
    Anschauen würd ich mir die aber trotzdem mal, denn ich finde die wirklich sehr gut und auch in Tests haben die schon sehr gut abgeschnitten.

Einmal editiert, zuletzt von Heavendenied ()