Ganzer BIldschirm rot nur nicht der Mauszeiger!!

• HI Leude

hab nen fettes problem ... und zwar ist mein bildschirm auf der windoof oberfläche koplett rot ... beim hochfahren nicht ... mit dem crt das selbe ... dachte erst kabel hätte sich gellöst ist aber fehlanzeige analoges kabel auch das selbe ... ?( ich hab keine ahnung woran das liegen kann ... das komische ist halt auch, dass der mauszeiger schön perfekt weiss ist ... bitte helft mir ich seh nur noch rot 8o X(

gruß
    maX

• aha hab auch schon besere antworten hier bekommen is ja klasse ..... es ist alles rot unterlegt alles"!!! nich nur der hintergrund ob spiel oder anwendung egal alles nur in rottönen !!!

gruß
    maX

*EDIT*
    außer dem mauszeiger!

Einmal editiert, zuletzt von max6ooo ()

• schon mal die grafikkarte in einem anderen rechner probiert / ein anderes kabel ausprobiert?

• noe also es funzt wieder alles ... habe einfach mal wc3 gestartet was ich ja eigentlich nicht machen wollte weil das rot so gräßlich aussah ... naja jedenfalls war nach dem spielstart plötzlich alles wieder "normal" also verließ ich das spiel und siehe da der desktop ebenfalls ... waren wohl treiberkonflikte ... naja auch nach nem neustart ist alles in ordnung .. trotzdem danke und ein richtig fettes danke an den Micha der mir extrem weiterhelfen konnte 8o :D

Einmal editiert, zuletzt von max6ooo ()