Hi..
Ich brauche Rat.. und zwar hab ich hier nen Syncmaster 172x und seitdem ich den habe scheint mir eine Ecke dunkler.. mal so mal so.. Immer verschieden. Hab nun ein DVI Kabel dran und nun isses nur noch selten so. Je nachdem wie man sitzt etc.. Problem ist ich habe schon nen Umtausch beordert, aber was mach ich, wenn sie sagen:"Haben sie einen Schaden? Da ist doch nix..." Oder wenn sie ihn tauschen und ich einen zurückbekomme, der noch mehr Pixelfehler hat? Der hier hat schonen einen, der immerhin nicht so deutlich zu sehen ist und unten ist, nachher hat der einen in der Mitte oder so, der dann noch mehr stört, dann hab ich die Scheisse... Das Dunkle ist meistens im Inet Explorer zu sehen, wenn man die Leiste von Rechts nach Links verfolgt.. da werdendie Farben dunkler und etwas blasser.. Samsung meinte Beleuchtung schwächelt oder so.. NunJa.. was meint ihr?
-
-
-
Was die Titelleiste im IE angeht: Du weißt schon, dass da ein Farbverlauf drin ist ? Von Dunkel nach Hell - links nach rechts ?
Daran wäre dann dein Monitor nicht schuld ....
-
*hm* also der CRT hier zeigt mit dem standardthema von windows keinen farbverlauf in der titelleiste bei IE an.
@topic: ich denke samsung hat recht, die beleuchtung schwächelt. passiert halt mal
evtl ist es aber auch ne lichteinstrahlung... mal mitten in der nacht testen wenn du gewissheit haben willst
-
Hmm, kommt wohl aufs Windows an. Bei Win2000 ist das definitiv so ...
Dieses Klickibunti namens WinXP hab ich nicht im Kopf ... möglich, dass das dort nicht so ist.
-
also ich guck hier grad (noch) mit nem crt auf die leiste und da wirds von links nach rechts auch dunkler... hab winXP und standart einstellungen drin, also sollte das nicht beunruhigend sein...