Samsung Syncmaster 701t ... Rundum-Hilfe

• Hallo zusammen!

Ich hab mir vor zwei Tagen beim Saturn für 350 Euro den Samsung Syncmaster 701t gekauft.
    Leider war das das letzte Modell (Vorführmodell) das die da hatten - und um mich standen noch 5 andere Leute die ihn haben wollten. Deshalb ging das alles ein bisschen schnell.

Wie auch immer, die Typen vom Saturn haben die Originalverpackung nicht mehr gefunden und meinten, was Treiber-CD und Handbuch und so angeht könnte ich auch immer auf der Samsung-Homepage fündig werden (bzw. ich bräuchte garkeine Treiber bei WinXP ???)

Hier also die Frage an alle Besitzer eines 701t:

Steht im Handbuch irgenwas wichtiges drin, was mich interessieren könnte? Pflegehinweise oder sowas? Oder die richtige Einstellung von irgendwelchen Werten?

Und wie ist das mit dem Treiber ... ich bin mir ziemlich sicher, dass mein WinXP den Monitor nicht speziell erkannt hat. Sollte ich mir Treiber runterladen und sie installieren?

Als letztes ist mir zu Hause Aufgefallen, dass der Screen links unten zwei Pixelfehler direkt nebeneinander hat ... ansonsten ist er ok .... wäre das für euch ein Grund zur Rückgabe?

Vielen Dank im Vorraus,
    Stefan